FANDOM

Captain Panzerkrebs ist der Bösewicht des Skullduggery Insel .

Captain Crawfish
Wiki
Eigenschaften

AussehenBearbeiten

Sein Auftritt ist ein Mahagoni- Piraten-Hut mit einer weißen Feder . Er trägt eine schwarze Augenklappe mit einem goldenen Totenkopf darauf . Er trägt auch ein grünes Halstuch . Er hat einen grauen Bart und Haare. Er hat goldene Ohrringe und einen goldenen Zahn. Er hat einen kleinen Bart mit einem grünen Band band ihn . Er hat einen roten Mantel mit einem Gürtel und einem goldenen Holzbein. Er ist auch ein Poptropica Creator.

Rolle in Skullduggery Insel Bearbeiten

Er durchwühlte Fort Ridley , was ihn unter anderem berüchtigte zu werden. Er hat ein Schlachtschiff wie die Sea Huhn und einer vollen Mannschaft bekannt. Er ist derjenige, halten Sie von Skullduggery Island. Sie sind nicht berechtigt , den Schatz zu holen , bis er weg ist . Auch so, nachdem Sie den Schatz , Kapitän Langusten und seine Crew versuchen , Sie zu stoppen zu finden. Allerdings wird Ihre Mannschaft sein Schiff sinken und Wüste ihn dort. Schließlich bekommt er gefunden und ergriffen Erewhon Gefängnis für Superschurken.

Rolle in Super Villain Insel Bearbeiten

Kapitän Panzerkrebs , zusammen mit den Black Widow, Dr. Hare und der Binary Bard , werden in Erewhon Gefängnis , wo sie in speziellen Aufbewahrungseinheit an die Dream Machine , halten gehalten sie in einem Scheintod , bis jemand befreit sie . Wenn der Spieler entdeckt die Insel, ist eine ihrer Arbeitsplätze Captain Langusten in den Sinn kommen und rufen seine Villain Totem
Datei:. Captain Crawfish.jpg

GalerieBearbeiten

Fan ArtBearbeiten

Vorlage:FanArt

TriviaBearbeiten

  • Kapitän Panzerkrebs ist auch ein Schöpfer Poptropica . Sein Benutzername ist ' captaincrawfishcreator ' . <- ! Echten Namen hinzufügen ->
  • Wenn Sie auf klicken Kapitän Panzerkrebs , während er in Suspended Animation in Super-Bösewicht Insel , den Poptropican wird sagen: "Captain Panzerkrebs kann sehr viel in Blogging es nicht." in Bezug auf seine Position als Poptropica Schöpfer.
  • Goof : Wenn Sie Kapitän Panzerkrebs zu besiegen , können Sie Kapitän Langusten mit einem braunen Bart zu sehen.
  • Kapitän Panzerkrebs hat eine Schlafgeisterpiratencrewin Super Villain Insel , die ihm ähnlich sieht .
  • Kapitän Cawfish hinter Black Widow während der 2011 Villiany Contest auf Platz vier .